MyBB.de Forum
Eigene Seite soll auf anderes Theme zugreifen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Eigene Seite soll auf anderes Theme zugreifen (/thread-9926.html)



Eigene Seite soll auf anderes Theme zugreifen - Martito - 15.07.2008

Hallo,
ich habe eine eigene Impressums-Forenseite erstellt. Nun möchte ich, dass diese nicht mehr auf das Default-Theme zugreift, sondern auf ein von mir erstelltes Theme2. Wie kann ich dies bewerkstelligen ?


RE: Eigene Seite soll auf anderes Theme zugreifen - Murphy - 15.07.2008

Hallo.

Mhh.. Also wenn die eigene Seite über das Forum läuft, dann wird automatisch das ausgewählte Design verwendet. Du könntest höchstens mit zusätzlichen Css die Seite individuell gestalten. Das wäre nur sehr mühselig.


RE: Eigene Seite soll auf anderes Theme zugreifen - Michael - 16.07.2008

Schau mal hier: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=9312&pid=67657#pid67657