Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Berechtigung für Nutzung nur durch Admin
#1
Hallo zusammen, ich habe MyBB installiert für einen sehr kleinen Kreis von Leuten. Wir wollen zusammenarbeiten und über das Forum uns verständigen.

Jetzt habe ich das Forum zwar auf Deutsch aber die Adminseite auf Englisch. Wie ein Freund mir sagte, sei das so. Ok, an sich kein Problem. Ich habe die Rechte usw. eingestellt aber finde nicht diese Funktion:

Freigabe des Accounts durch den Administrator

Wie kann ich sicherstellen, dass sich nur ausgewählte Personen im Forum anmelden können und ich andere Anmeldungen ablehnen kann?

Danke euch!
#2
ACP -> Settings -> User Registration -> Registration Method
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Gerade gefunden. Unter Board Settings/User Registration and Profile Options

Danke! Wink
#4
iGyver schrieb:Jetzt habe ich das Forum zwar auf Deutsch aber die Adminseite auf Englisch. Wie ein Freund mir sagte, sei das so. Ok, an sich kein Problem.
Die Sprache kannst du umstellen im Admin-CP -> Board Settings -> Change -> Control Panel Preferences.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Admin berechtigung zurückgezogen!!! brainkopf 13 3.714 09.05.2007, 08:50
Letzter Beitrag: NetHunter
  gewerbliche Nutzung andreaswien 4 2.283 19.12.2006, 17:07
Letzter Beitrag: andreaswien