Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Admin berechtigung zurückgezogen!!!
#1
Exclamation 
Hi,
ich habe im ACP ausversehen meine eigene Adminberechtigung zurückgezogen!
Nun kann ich zwar das ACP noch betreten, kann aber nicht mehr auf die Seite Admin Berechtigungen!

Kann ich das irgendwie rückhänig machen?
Es hat niemand anderes die berechtigung die Seite zu betreten!!!

Danke

mfg
brainkopf
#2
Über phpMyAdmin kannst du dir die Rechte wieder geben.
Kannst auch mal im Forum suchen.
Aber eigentlich solltest du dich nicht ausschließen können. Aber versuch einfach mal über phpMyAdmin dir die Rechte wieder zu geben. Wenn du hier im Forum mal suchst, findest du einige Beiträge zu diesem Thema.

#3
ja, hatte das gleiche Problem.

Einfach bei _Users

den User (-4 glaub ich) bearbeiten und bei perms auf YES setzen.

offtopic:

Könnte Supporter werden/ bin ich ja auch bei anderen Foren.
Nein Nein ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!!!
----
http://pchilfe.kilu.de
#4
Verdammt, mir ist gerade das gleiche passiert. Kann mir das nochmal jemand erklären? Mit phpMyAdmin kenn ich mich halt überhaupt nicht aus. *grummel*
#5
Gehe per phpMyAdmin in die Tabelle adminoptions und bearbeite den Eintrag mit deiner uid oder (wenn nicht vorhanden) den mit der uid -4. Bei einer Einstellung steht no, das musst du in yes ändern.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Hm, wenn ich da rechts auf den Bleistift drücke, kommt das:
   
Wo soll ich da was ändern? Oder bin ich falsch?
Thx =)
#7
Da bist du falsch. Öffne die Datenbank und klicke nicht auf den Stift, sondern auf die Tabelle (normalerweise das erste Icon). Dann wird dir der Inhalt der Tabelle angezeigt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
Och Mann, ich bin zu doof für diese Welt. Hab auf das Tabellen-Icon geklickt. Da kommt dann das:

   

Find da kein "no"...

Danke für diene Geduld =)
#9
Es geht um das rot umrandete Icon in diesem Screenshot:
   
Danach musst du bei dem entsprechenden Eintrag auf das Stift-Icon klicken, um ihn bearbeiten zu können.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#10
Aaaah, ich hab es gefunden =)
Da sind ganz viele "no". Soll ich die dann alle in yes ändern?
Screenshot


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Berechtigung für Nutzung nur durch Admin iGyver 3 1.035 12.07.2008, 22:38
Letzter Beitrag: Michael