Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
So langsam wird´s ernst ;-)
#1
Für die, die´s kaum noch erwarten können:

Zitat:As we approach the release of MyBB 1.4 and the code is finalized ...

Quelle: http://blog.mybboard.net/2008/07/11/plug...n-authors/
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#2
Hallo
Ich bin gespannt und freue mich schon auf die MyBB 1.4 Version.
Eine Frage. Ist die Version 1.3 jemals erschienen? Big Grin.

Mit freundlichen Grüßen: E.B.
Zitieren
#3
E.B. schrieb:... Eine Frage. Ist die Version 1.3 jemals erschienen? ...

Nein, siehe dazu auch: https://www.mybb.de/doku/sonstiges/versionssystem.html
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#4
Hallo
Achso, dass hab ich wohl übersehen Smile. Schön zu wissen, danke für den Link en-gedi.

Mit freundlichen Grüßen; E.B.
Zitieren
#5
Oha......

Das Support-Team sollte sich schon mal vorsichtshalber jetzt Urlaub nehmen!!! Wink

Kommt 1.4 raus und alle fangen, die Anpassungen vorzunehmen und die Plugins umzuschreiben, werden ne Menge Anfragen herein prasseln. Big Grin
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#6
Hallo
Ach was Big Grin, dass schafft das Support-Team mit rechts Wink.

Frage: Gibt es eig. 1.4 auch Deutsch - oder wird es wieder von MyBBoard.de übersetzt Wink?

Mit freundlichen Grüßen; E.B.
Zitieren
#7
Die Übersetzung (durchgeführt vom MyBBoard.de-Team) müsste schon fertig sein, so dass zeitgleich mit Erscheinen der 1.4 auch die deutsche Version vorliegt.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#8
Hallo
Ah - man, das ist ja echt Super!

Mit freundlichen Grüßen; E.B.
Zitieren
#9
Wir arbeiten noch an der Übersetzung. Ein Teil des Frontends muss nochmal überarbeitet werden, da hier etwas schiefgelaufen ist. Anschließend müssen die Pakete noch für die Finalversion aktualisiert werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#10
Sehr schön. Ich freu mich schon richtig aufs Mybb 1.4. Big Grin
Zitieren