Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
So langsam wird´s ernst ;-)
#11
Hallo
Übersetzt ihr das vom Englischen zum Deutschen?

Mit freundlichen Güßen; E.B.
Zitieren
#12
Ich werd die 1213er noch ne weile behalten eh ich auf 1.4 umsteige. Denn man weiß was die neue Version für Kinderkrankheiten besitzt.
Gruß, Micha
=========
Zitieren
#13
Thai-Tiger schrieb:Ich werd die 1213er noch ne weile behalten eh ich auf 1.4 umsteige. Denn man weiß was die neue Version für Kinderkrankheiten besitzt.

Dafür gab es es einige Beta-Phasen. Also da bin ich eigentlich sehr zuversichtlich, dass es keine Riesen Lücken gibt.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#14
Hallo
Aber auch eine kleine Lücke, kann eine Katastrophe herbei rufen.

MfG; Daniel
Zitieren
#15
E.B. schrieb:Übersetzt ihr das vom Englischen zum Deutschen?
Ja.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#16
Hallo
Ui - ich will auch so gut Englisch können *schwärm*,
oder habt ihr ein Übersetzertool?

MfG; Daniel
Zitieren
#17
Das Übersetzen erfolgt "händisch". Übersetzungstools missachten meist die Grammatik der zu übersetztenden Sprache.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#18
Hallo
Da hast du Recht Smile.

MfG; E.B.
Zitieren
#19
Schön, dass eine Anleitung kommt. Leider habe ich es schon ohne die Anleitung machen müssen.
E.B. schrieb:Ps: Kann mir jemand helfen?
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...0#pid71950
Du bekommst schon eine Antwort, ohne den Link überall hinzuschreiben!
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren