MyBB.de Forum
So langsam wird´s ernst ;-) - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.mybb.de/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Chat (https://www.mybb.de/forum/forum-9.html)
+--- Thema: So langsam wird´s ernst ;-) (/thread-9897.html)

Seiten: Seiten: 1 2


So langsam wird´s ernst ;-) - ows - 11.07.2008

Für die, die´s kaum noch erwarten können:

Zitat:As we approach the release of MyBB 1.4 and the code is finalized ...

Quelle: http://blog.mybboard.net/2008/07/11/plugin-upgrade-guide-for-plugin-authors/


RE: So langsam wird´s ernst ;-) - E.B. - 11.07.2008

Hallo
Ich bin gespannt und freue mich schon auf die MyBB 1.4 Version.
Eine Frage. Ist die Version 1.3 jemals erschienen? Big Grin.

Mit freundlichen Grüßen: E.B.


RE: So langsam wird´s ernst ;-) - ows - 11.07.2008

E.B. schrieb:... Eine Frage. Ist die Version 1.3 jemals erschienen? ...

Nein, siehe dazu auch: https://www.mybb.de/doku/sonstiges/versionssystem.html


RE: So langsam wird´s ernst ;-) - E.B. - 11.07.2008

Hallo
Achso, dass hab ich wohl übersehen Smile. Schön zu wissen, danke für den Link en-gedi.

Mit freundlichen Grüßen; E.B.


RE: So langsam wird´s ernst ;-) - Jockl - 11.07.2008

Oha......

Das Support-Team sollte sich schon mal vorsichtshalber jetzt Urlaub nehmen!!! Wink

Kommt 1.4 raus und alle fangen, die Anpassungen vorzunehmen und die Plugins umzuschreiben, werden ne Menge Anfragen herein prasseln. Big Grin


RE: So langsam wird´s ernst ;-) - E.B. - 11.07.2008

Hallo
Ach was Big Grin, dass schafft das Support-Team mit rechts Wink.

Frage: Gibt es eig. 1.4 auch Deutsch - oder wird es wieder von MyBBoard.de übersetzt Wink?

Mit freundlichen Grüßen; E.B.


RE: So langsam wird´s ernst ;-) - ows - 11.07.2008

Die Übersetzung (durchgeführt vom MyBBoard.de-Team) müsste schon fertig sein, so dass zeitgleich mit Erscheinen der 1.4 auch die deutsche Version vorliegt.


RE: So langsam wird´s ernst ;-) - E.B. - 11.07.2008

Hallo
Ah - man, das ist ja echt Super!

Mit freundlichen Grüßen; E.B.


RE: So langsam wird´s ernst ;-) - Michael - 11.07.2008

Wir arbeiten noch an der Übersetzung. Ein Teil des Frontends muss nochmal überarbeitet werden, da hier etwas schiefgelaufen ist. Anschließend müssen die Pakete noch für die Finalversion aktualisiert werden.


RE: So langsam wird´s ernst ;-) - kaffeekondensat - 11.07.2008

Sehr schön. Ich freu mich schon richtig aufs Mybb 1.4. Big Grin