Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Foren Statistik macht Graphische Probleme
#1
Hallo Leute !

Wie schon in der Überschrift gesagt macht mir die Statistikanzeige Probleme.
Um es genau zu sagen, sie hält sich nicht an die allgemeine Breite des Forums.

Bin mir sicher daß den Profis unter euch das sofort einfällt, wie man dem Problem entgegenen kann, nur ich weiß es jetzt nicht auf die schnelle.

Hier mal ein Screeny:


   


Und hier mein Forum: http://www.plexxart.at/Forum/mybb_129_de.../index.php


Danke schon mal für eure Antworten.

L.G.

Walter
#2
Kannst du die Statistik mal für Gäste sichtbar machen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Michael schrieb:Kannst du die Statistik mal für Gäste sichtbar machen?

Peinlich ......peinlich....aber ich weiß nicht wie ich das jetzt einstelle...hat wer einen Tipp für mich ?

Das blöde bei dem Phenomen ist halt , daß es nicht dauernd auftritt -- jetzt z.B. ist wieder alles in Ordnung. Es scheint als würde das Problem dann auftauchen wenn der Zeilenumbruch nicht richtig passiert, oben im Screeny ist ja alles in einer Zeile.


L.G.

Walter
#4
Umstellen kannst du das in den Berechtigungen der Benutzergruppe (in dem Fall Gast). Es gibt einen Punkt "Kann Forenstatistik sehen" oder so ähnlich.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#5
Um welchen Browser handelt es sich? Zumindest im Opera kann ich das Problem nicht sehen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Danke für eure Mühe !!

Leider spielt das Phenomen mit mir Katz und Maus. Der Browser ist Opera und der Screeny wurde von diesem Browser gemacht.

Lasst es bitte gut sein und Danke für eure Mitarbeit - die Statistik habe ich jedenfalls jetzt so eingestellt , daß sie auch für Gäste sichtbar ist.

Wenn das Problem nochmals auftritt, wer ichs mir wieder genauer anschauen.

L.G.

Walter
#7
Hallo Leute

Das Phenomen tritt in letzter Zeit wieder verstärkt auf. Vielleicht hat einer die Zeit sich das mal anzuschauen.

http://www.plexxart.at/Forum/mybb_129_de.../index.php

L.G.

Walter
#8
Hallo Plexxart,

Vermutlich ist der Inhalt der Statistik zu breit für die Auflösung. Da es kein Zeilenumbruch in der "In den letzten 24 Stunden waren online" Liste gibt, wird die Darstellung verschoben.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#9
Das Problem ist, dass jedes Leerzeichen in der Liste durch   erzeugt wird. Wenn du ein echtes Leerzeichen benutzt sollte es funktionieren.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#10
Michael schrieb:Das Problem ist, dass jedes Leerzeichen in der Liste durch   erzeugt wird. Wenn du ein echtes Leerzeichen benutzt sollte es funktionieren.

Danke dir Michael für die Antwort !! Nur was heist das jetzt technisch, bzw was muß ich tun um dies zu vermeiden.

Danke jedenfalls für eure Mitarbeit.

L.G.

Walter