Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Foren-Statistik dreht durch
#1
Die Foren-Statistik am unteren Ende des Forums hat auf einmal bei mir völlig durchgedreht. (hab sie mittlerweile deaktiviert)

Beispiel:: http://www.pspking.de/forum/member.php?a...file&uid=1

Demnach sind null User registriert, null Beiträge geschrieben und das neueste Mitglied ist angeblich no-one.
Der Name ist schon seltsam. Kann das ein Hack sein oder wurde die stats.php oder ein MySQL-Query beschädigt ?

Ich habe wohl gemerkt auf keinen Fall etwas geändert, was dazu hätte führen können, das kam urplötzlich. In den Profilen werden zudem seltsame Zahlen angezeigt wie 89200% der Beiträge geschrieben (siehe auch mein Profil über den Link oben).

Im ACP hingegen sind die Statistiken alle korrekt wie zuvor und auch sonst ist alles erhalten geblieben. Die Zählung hat einfach komplett bei 0 begonnen und zählt ab dann korrekt hoch. Die stats.php gibt folgende Meldung aus:
Entschuldigung, aber es gibt in diesem Forum nicht genug Informationen, um Statistiken zu erstellen. Um Statistiken erstellen zu können, benötigt das Forum mindestens einen Benutzer und ein Thema.

Was hat es damit auf sich und wie bekomme ich es wieder hin ?
#2
Warum der Fehler plötzlich auftritt kann ich dir leider auch nicht sagen. Hast du mal versucht die Statistiken im Admin-CP zu erneuern?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Michael schrieb:Warum der Fehler plötzlich auftritt kann ich dir leider auch nicht sagen. Hast du mal versucht die Statistiken im Admin-CP zu erneuern?

Tatsächlich, jetzt geht es wieder, danke dir !
Aber schon seltsam, weil ich habe hunderprozentig nichts geändert gehabt.