Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Iframe auf die Portalseite
#1
Hallo ich habe Gesucht aber nicht das gefunden was ich Suche.

Ich würde mir gern auf die Portalseite einen Iframe setzen in dem ich eine Ajax-Slideshow erscheinen lassen möchte. Hat jemand eine gute Idee wie das zu realisieren ist ?.

Mit freundlichen Grüßen

Ulrich
Ein Hoch auf die "Zurücksetzen aufs Original" Taste !!

Meine MyBB-Spielwiese ist das http://www.sporthund-forum.de
Meine Brötchenquelle http://www.myserv24.de
Zitieren
#2
Du kannst den Code für den iFrame direkt im Template Portal am der gewümschten Stelle einfügen. Das Template findest du im Admin-CP -> Templates -> Ändern/Entfernen -> *Templateset* -> Ausklappen -> Portal Templates -> Ausklappen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Jo, lieber Erklärbär, Problem erlegt ich habs ans Anaucement angebastelt.

Sowas müsste man mal als Modul mit einer zufälligen Reihenfolge basteln. Ich bin aber so zufrieden damit. Mir graut schon vor dem nächsten Update, wo ich alles neu reinbasteln muss. ^^

Lieben Dank

Ulrich
Ein Hoch auf die "Zurücksetzen aufs Original" Taste !!

Meine MyBB-Spielwiese ist das http://www.sporthund-forum.de
Meine Brötchenquelle http://www.myserv24.de
Zitieren
#4
Hallo,
gibt es so was schon als Modul ??
Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft. Cool

4 x 1.6 PHP Version 5.2.11-0 MySQL 5.0.77
Zitieren
#5
Norbert, da holst du ja einen sehr alten Thread wieder hoch...

Schau mal hier: http://community.mybboard.net/thread-63150.html
Damit soll es möglich sein (u.a.) eigene Portal-Module zu erstellen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Taget = iFrame (Doch wie bestimmt man das Target bei Forms?) Sarah 7 1.376 27.09.2006, 08:05
Letzter Beitrag: kRo