MyBB.de Forum

Normale Version: Iframe auf die Portalseite
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich habe Gesucht aber nicht das gefunden was ich Suche.

Ich würde mir gern auf die Portalseite einen Iframe setzen in dem ich eine Ajax-Slideshow erscheinen lassen möchte. Hat jemand eine gute Idee wie das zu realisieren ist ?.

Mit freundlichen Grüßen

Ulrich
Du kannst den Code für den iFrame direkt im Template Portal am der gewümschten Stelle einfügen. Das Template findest du im Admin-CP -> Templates -> Ändern/Entfernen -> *Templateset* -> Ausklappen -> Portal Templates -> Ausklappen.
Jo, lieber Erklärbär, Problem erlegt ich habs ans Anaucement angebastelt.

Sowas müsste man mal als Modul mit einer zufälligen Reihenfolge basteln. Ich bin aber so zufrieden damit. Mir graut schon vor dem nächsten Update, wo ich alles neu reinbasteln muss. ^^

Lieben Dank

Ulrich
Hallo,
gibt es so was schon als Modul ??
Norbert, da holst du ja einen sehr alten Thread wieder hoch...

Schau mal hier: http://community.mybboard.net/thread-63150.html
Damit soll es möglich sein (u.a.) eigene Portal-Module zu erstellen.