Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neueste Themen auf eigener Seite - Status ungelesen abfragen
#11
Wenn keine Einträge vorhanden sind, wird lastvisit aus der Tabelle mybb_users verwendet.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
Aber es bleiben tatsächlich Themen in Unterforen ungelesen, die dieser Account schon bei seinem vorletzten Besuch nicht gelesen hatte. Sicher, daß hier nicht doch das Cookie herangezogen wird?
Zitieren
#13
Für Benutzer werden definitiv keine Cookie verwendet. Schau dir am besten mal die Datei inc/functions_indicators.php an, dort findest du alle Bedingungen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
Danke. Smile Ich habe mir jetzt durch einen kleinen Trick beholfen. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neueste Beiträge auf einer Homepage Seite einbinden Sunny1980 1 1.633 18.02.2019, 09:44
Letzter Beitrag: itsmeJAY
  Auf eigener Seite foren hinzufügen lytcraft 5 1.705 03.03.2017, 01:25
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
Question neueste themen auf externe seite anzeigen lassen??? happyspeedy 292 114.309 28.06.2014, 21:54
Letzter Beitrag: Jockl
  Geburtstage abfragen? Yasilein 4 1.693 07.06.2014, 16:12
Letzter Beitrag: Jockl
  Neueste Themen Box? :D Rasta 2 2.368 12.10.2011, 21:18
Letzter Beitrag: Rasta