Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Usermap - kann meinen wohnort nicht eintragen
#1
hallo,
ich habe das usermap Plugin instaliert und den key eingefügt, nur kann ich leider meinen wohnort nicht in die usermap eintragen
url zur map:
http://toby01.to.funpic.de/content/forum/usermap.php
falls notwendig lege ich auch gerne einen user an
MFG Toby01
Zitieren
#2
Warum genau geht das nicht? Bekommst du eine Fehlermeldung?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#3
nein, bei mir wird eine weise seite angezeigt, eine fehlermeldung gab es nicht
Zitieren
#4
Hallo,

schau mal nach ob die usermap datein alle da sind wo sie hinsollen ich htte eine auch nicht im richtigen ordner

ABER mal zu meinem Problem

die Karte geht alles ausser das ich wenn ich einen ort eingebe nach dem suchen immer diese Meldung bekomme.

Warning [2] file_get_contents(http://maps.google.com/maps/geo?q=berlin...jO5pm1zRFw) [function.file-get-contents]: failed to open stream: Connection timed out - Line: 182 - File: usermap.php PHP 5.2.8-0.dotdeb.1 (Linux)

hat da jemand eine idee zu

Danke
Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft. Cool

4 x 1.6 PHP Version 5.2.11-0 MySQL 5.0.77
Zitieren
#5
Sorry wenn ich hier noch mal poste aber hat jemand zu meinem Problem eine Idee

hier noch mal der Fehler im anhang


   
Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft. Cool

4 x 1.6 PHP Version 5.2.11-0 MySQL 5.0.77
Zitieren
#6
Dann hat entweder Google gerade ein Problem oder dein Host unterstützt solche Verbindungen nach aussen nicht. In dem Fall müsste das Plugin so umdesigned werden (falls das überhaupt möglich ist), daß der Browser des Users selber mit Google in Kontakt tritt.
Zitieren
#7
Bei mir kommen 2 Fehlermeldungen wenn ich einen Ort eintragen will Sad . Weiß jemand was ich falsch gemacht habe?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#8
Die Fehlermeldung war damals zwar anders, das Problem ist aber das gleiche: https://www.mybb.de/forum/thread-20192-p...#pid140443
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
(30.05.2009, 09:36)StefanT schrieb: Die Fehlermeldung war damals zwar anders, das Problem ist aber das gleiche: https://www.mybb.de/forum/thread-20192-p...#pid140443

Genial! Habe gerade meinen Hoster gebeten die Einstellung zu ändern und schon funktioniert es *freu*

Vielen Dank für den Link!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Usermap eigene Standorte eintragen blueberlin 4 2.031 26.12.2021, 18:45
Letzter Beitrag: Jockl
  Termine automatisch im Kalender eintragen Arni2win 1 1.552 08.08.2014, 16:42
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Liste zum Eintragen Invidia 0 1.460 16.07.2014, 01:10
Letzter Beitrag: Invidia
  Wie baue ich meinen Ajax Chat als Shoutbox ein? TDoS 49 22.259 02.06.2012, 12:42
Letzter Beitrag: eneR
Question Wie baue ich meinen Ajax Chat richtig ein Soul 9 4.989 06.05.2012, 19:38
Letzter Beitrag: SicX