Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum Einlogg Probs
#1
hallo habe mal folgende Frage kann mich schon seit einigen wochen nicht mehr in mein Forum einloggen, habe schon alles was dazu beschrieben wurde hier im Forum versucht, nichts klappt.

na dem einloggen kommt, sie haben sich erfolgriech eingeloggt, aber als Gast erscheine ich im forum alles was hier zu diesem Thema geschrieben wurde habe ich ausprobiert, Cockie gelöscht, neues Passwort angefordert etc. nichts funzt

könnt ihr mir weiter helfen das ich mich wieder als Admin einloggen kann.

mfg Sin
Big Grin Kick´it Like Bass!!! Big Grin

Leader of Db-Drag Team GH sponsored by Spl-Store!
#2
Die Cookie-Einstellungen sind wohl falsch. Weitere Infos findest du bei den häufig gestellten Fragen in der Doku.

PS: Achte in Zukunft in deinen Beiträgen auf korrekte Rechtschreibung/Grammatik!

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
jo werde da mal nach schauen, wegen der Grammatik ( Cookie ) da habe ich schnell schreiben müssen da ich nicht sehr viel zeit hatte ( Viertelfinale Deutschland Spiel, die 2. Hälfte hatte da grade begonnen

mfg Sin
Big Grin Kick´it Like Bass!!! Big Grin

Leader of Db-Drag Team GH sponsored by Spl-Store!
#4
@ Michael:

habe versucht was zu ändern geht nicht, arbeite mit Mozilla Browser und habe in den Einstellungen nach geschaut da habe ich aber nix von den Cookie Einstellungen gefunden nur ob ich sie löschen oder freigeben möchte, war dann in der doku und habe da nachgeschaut wie die Cookie Einstellungen sind die scheinen zu passen!

siehe hier: Ermitteln Sie Ihre Einstellungen:

Globale Funktionen Folgende Einstellungen wurden ermittelt:

* Cookie-Domain: .team-gh.de
* Cookie-Pfad: /forum/


Diese Einstellungen können im Admin CP unter Foreneinstellungen -> Allgemeine Konfiguration geändert werden.

würde ja gerne etwas ändern habe nur keinen Zugriff auf den Admin Bereich gibts da noch ne andere Möglichkeit in den Admin CP zu gelangen ( Trick ) wenn nicht gebe ich dir per PN mal meine Zugangsdaten das du mal nachschauen könntest, was da nicht stimmt
Big Grin Kick´it Like Bass!!! Big Grin

Leader of Db-Drag Team GH sponsored by Spl-Store!
#5
Du kannst einfach /admin an den Pfad deines Forums anhängen, also http://team-gh.de/forum/admin/
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#6
Danke, für den Tip
Big Grin Kick´it Like Bass!!! Big Grin

Leader of Db-Drag Team GH sponsored by Spl-Store!
#7
habe es probiert einzustellen nur zeigt es mich immer noch als Gast an,im Admin Menü habe ich die Cookie einstellungen auf: /forum/ gemacht vorher war /forum funzt nur nicht

bin mit meinen Latein am Ende

mfg Sin
Big Grin Kick´it Like Bass!!! Big Grin

Leader of Db-Drag Team GH sponsored by Spl-Store!
#8
Ich gehe davon aus, dass du irgendwelche PHP-Dateien des Forums selbst bearbeitet hast. Dadurch wird ein sogenannter BOM-Header gesendet, der das Problem verursacht.

Lade bitte alle Originaldateien (außer inc/config.php und inc/settings.php), auch die deutschen Sprachdateien, neu hoch. Dann sollte sich das Problem erledigt haben (außer du hast eine Erweiterung installiert und bearbeitet, die nicht in den Standarddateien enthalten ist). Beachte beim Bearbeiten von PHP-Dateien bitte diese Hinweise: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...datei.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
habe gar nichts bearbeitet geschweige denn installiert es ist alles noch original, ich werde den Rat von dir mal befolgen und es neu aufspielen da ich ja eh noch die 11 Version habe, kann ich ja gleich auf die 13´er umsteigen

mfg Sin
Big Grin Kick´it Like Bass!!! Big Grin

Leader of Db-Drag Team GH sponsored by Spl-Store!
#10
hat nichts gebracht das Neu Hochladen gebe es langsam auf!

jetzt kommt nach dem Anmelden, ne leere seite, komisch!!! habe nix dran verändert

mfg Sin
Big Grin Kick´it Like Bass!!! Big Grin

Leader of Db-Drag Team GH sponsored by Spl-Store!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  bitte hilfe - probs beim theme importieren glori 6 2.084 20.04.2007, 10:13
Letzter Beitrag: glori