Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
bitte hilfe - probs beim theme importieren
#1
hallo,

ich habe folgendes problem:

sobald ich ein theme importieren will bekomm ich die fehlermeldung:
Die hochgeladene Datei hatte keinen Inhalt.

ich mache alles wie in den anleitungen.. entpacke die dateien, lade die dateien auf mein ftp, lad die .xml hoch , aber es funktioniert nicht.

habe jetzt 5 themes ausprobiert die alle für die 1.2. gehen müssten.
auch welche bei denen extra dabei stand das sie beim 1.2.5 gehen..

bitte helft mir auf die sprünge..

danke schonmal.

gruß,
glori
#2
Ich habe mir gerade den Code angesehen und der Fehler wird nur dann ausgegeben, wenn die Datei keinen Inhalt hat. Ist der Dateiupload per PHP bei deinem Hoster erlaubt? Hast du sonst keine Probleme (Upload von Attachments, Avataren)?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
php ist bei meinem hoster erlaubt.

mit attachements, avataren hab ich mich noch gar nicht beschäftigt..
#4
Versuche mal ein Attachment an einen Beitrag zu hängen oder ein Avatar hochzuladen. Funktioniert das? Es geht darum, dass das Hochladen von Dateien per PHP erlaubt ist. Das PHP aktiviert ist, ist ja schon voraussetzung fürs Forum. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
habs nun ausprobiert...
das funktioniert.
#6
Kannst du die Themedatei mal per FTP auf den Server laden und dann den Pfad im Feld "Lokaler Dateiname" auf der Importseite angeben? Klicke dann auf "Theme importieren" OHNE eine Datei hochzuladen. Geht es dann?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
ich werds heute abend machen. mal sehen obs dann geht..


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum Einlogg Probs Sineye 10 1.757 30.06.2008, 15:44
Letzter Beitrag: Michael
  Großes Problem bitte um Hilfe Eis-Freak 17 2.053 20.06.2008, 10:33
Letzter Beitrag: ows
  Brauche Hilfe ... Bitte admin83 5 927 06.12.2007, 17:28
Letzter Beitrag: StefanT
  bitte hilfe.. forum löschen und neu machen? glori 2 897 04.06.2007, 16:49
Letzter Beitrag: glori
  Theme importieren Reinhard 8 1.149 18.09.2006, 15:51
Letzter Beitrag: Michael