Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
bitte hilfe.. forum löschen und neu machen?
#1
hallo,

habe folgendes problem:
am wochenende wurden auf unserem server wartungsarbeiten durchgeführt. seitdem ist das forum beschädigt, es zeigt keine posts mehr an. (fehlermeldung: MySQL error: 1016
Can't open file: 'mybb_posts.MYI' (errno: 145)
Query: SELECT tid,uid FROM mybb_posts WHERE uid='3' AND tid IN (2))

der ordner posts in der datenbank ist leer, die themen sind noch da.

leider waren wir so leichtsinnig und haben kein backup gemacht weil wir uns dachten das forum läuft ja erst ein paar tage.Sad ich könnt mich ohrfeigen!

gibt es eine möglichkeit das forum irgendwie wieder zum laufen zu bringen?
möglichst so das alle unterforen, einstellungen und user erhalten bleiben.

wir haben version 1.2.5, würde es evtl. was bringen wenn wir das update auf 1.2.7 machen?

danke schon im voraus.
#2
Die Datenbanktabelle mybb_posts ist beschädigt. Lass die Tabelle per phpMyAdmin reparieren. Alternativ kannst du auch diesen Query ausführen:
Code:
REPAIR TABLE mybb_posts;

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
vielen dank!

jetzt gehts wieder.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum löschen rückgängig machen Malone 2 1.795 11.11.2008, 23:39
Letzter Beitrag: frostschutz
  Großes Problem bitte um Hilfe Eis-Freak 17 2.049 20.06.2008, 10:33
Letzter Beitrag: ows
  Brauche Hilfe ... Bitte admin83 5 924 06.12.2007, 17:28
Letzter Beitrag: StefanT
  bitte hilfe - probs beim theme importieren glori 6 862 20.04.2007, 10:13
Letzter Beitrag: glori