Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Profil felder erweitern
#1
So habe die Suche benutzt nichts gefunden wenns doch was gibt muss mir das mal jemand beibringen wie ich die suche verwände finde da irgendwie nie etwas.

So zu meiner Frage.
Hoffendlich ist das erlaubt und ich darf einfach so den Link posten:
http://www.forumgo.de/member.php?action=profile&uid=3

Ich möchte meine Profil felder auch so erweitern wie ist das möglich?
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#2
Bitte achte auf deine Rechtschreibung!
Was willst du denn mit den Profil-Feldern machen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Sorry.
Ich möchte es natürlich an mein Forum Thema anpassen.
Statt Konsole z.b Werkzeug.
Aber vom Still her, wäre das so wie das gepostete Profil optimal.
Würde dann hallt nur die Felder durch andere sachen Austauschen.
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#4
Dafür gibt es doch ein ganzes Menü im ACP (unter Benutzer und Gruppen).
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Also einfach darauf klicken wo ich es sage k? Wink

Admin CP-> Benutzer und Gruppen-> Profil-Felder

dort kannst du die Profil Felder verwalten.

Hoffe ich konnte helfen.

MFG Slash
Mein Forum über die Warcraft 3 Map OmG:
Oh-my-Forum
#6
Ach da oben das habe ich nie gesehen danke Wink
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#7
An die Moderatoren von MyBBoard.de: Bitte unterbindet doch endlich einmal diese lästige Dauerwerbesendung mit sinnlosen Links zu diesem *piep* "Forumgo" !!!
#8
Wieso denn das ist zufall das ich gerade das genommen habe.
Er kann sich freuen ist werbung und die leute die mir Helfen wissen genau was ich will auch wenn das mal eine Dumme Frage war.
Aber bevor wir rum Reden was ich überhaubt meine und uns missverstehen ist das doch die einfachere methode Wink

Gruß
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#9
Martito schrieb:An die Moderatoren von MyBBoard.de: Bitte unterbindet doch endlich einmal diese lästige Dauerwerbesendung mit sinnlosen Links zu diesem *piep* "Forumgo" !!!
Es gibt keinen Grund dazu, da es hier ja kein Spam ist (nur eine Frage).
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [MyBB1.2.9.]Profil-Felder im postbit_author_user Plexxart 6 3.556 22.02.2009, 23:39
Letzter Beitrag: Plexxart
  Profil Felder Ying_YAng 2 1.596 15.01.2008, 13:57
Letzter Beitrag: StefanT
  Frage zu eigene Profil-Felder ! DaStaFlexX 2 1.727 22.03.2007, 16:33
Letzter Beitrag: DaStaFlexX
  Beschreibung der Profil-Felder AlexXS 5 2.699 26.09.2006, 13:44
Letzter Beitrag: kRo
  Sortierung Profil eigene Felder Tifflor 1 1.608 19.03.2006, 12:12
Letzter Beitrag: Michael