Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Weißer Balken und Tabellenrahmen
#1
Hi,

also mein Forum ist so gut wie fertig, gibt aber noch 3 Dinge die mich stören:

   

Zum einen der weiße Balken. Ich find einfach i niergendwo den Ort, an dem ich die Farbe ändern könnt. Hätte den am liebsten schwarz.

zu 2: Die Tabellenrahmen innerhalb der Forumstabelle hätte ich am liebsten schwarz, aber dann geht der ganze Rahmen des Forums in schwarz über. Wie kann man das voneinander trennen?

zu 3: Die schriftfarbe von freundesliste öffnen und Private Nachrichten ist identisch mit der von Benutzer-CP usw. Ich würde Benutzer-Cp usw. am liebsten in schwarz haben, dafür aber priv.Nachr. und so in dieser Farbe belassen. Gibts da irgendeine Möglichkeit?

Gruß
Paschke
Zitieren
#2
Bitte beachte: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...4#pid54034
1) Das kann man ohne Link schlecht feststellen.
2) Die Frabe innerhalb der Tabelle wird doch durch die Hintergrundfarbe der Tabelle festgelegt, der äußere Rund durch die Rahmenfarbe.
3) Hier kannst du die Link-Farbe beim oberen Menü verändern.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Animierte Umfrage-Balken (Pollbar) [ExiTuS] 2 442 09.02.2016, 16:55
Letzter Beitrag: [ExiTuS]
  Auf dem Handy (S5) rechts grauer Balken -warum? baeckerman83 2 475 12.09.2015, 10:16
Letzter Beitrag: baeckerman83
  thead mit tcat in einem balken ändern THP 2 351 10.03.2015, 21:32
Letzter Beitrag: THP
  Code-Darstellung im Beitrag ohne Scroll-Balken Rabe 11 974 10.08.2014, 10:02
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Balken stoppt zu früh. Itunes 2 373 16.04.2014, 15:34
Letzter Beitrag: Itunes