MyBB.de Forum

Normale Version: Weißer Balken und Tabellenrahmen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

also mein Forum ist so gut wie fertig, gibt aber noch 3 Dinge die mich stören:

[attachment=3240]

Zum einen der weiße Balken. Ich find einfach i niergendwo den Ort, an dem ich die Farbe ändern könnt. Hätte den am liebsten schwarz.

zu 2: Die Tabellenrahmen innerhalb der Forumstabelle hätte ich am liebsten schwarz, aber dann geht der ganze Rahmen des Forums in schwarz über. Wie kann man das voneinander trennen?

zu 3: Die schriftfarbe von freundesliste öffnen und Private Nachrichten ist identisch mit der von Benutzer-CP usw. Ich würde Benutzer-Cp usw. am liebsten in schwarz haben, dafür aber priv.Nachr. und so in dieser Farbe belassen. Gibts da irgendeine Möglichkeit?

Gruß
Paschke
Bitte beachte: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...4#pid54034
1) Das kann man ohne Link schlecht feststellen.
2) Die Frabe innerhalb der Tabelle wird doch durch die Hintergrundfarbe der Tabelle festgelegt, der äußere Rund durch die Rahmenfarbe.
3) Hier kannst du die Link-Farbe beim oberen Menü verändern.