Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Spiele hinzufügen
#11
Ich habe mich dahinter gesetzt und wenn ich fragen hatte wurden sie hier gut beantwortet Wink

ich benutze filezilla...

wo genau kann ich das da einstellen?
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#12
Es ist eigentlich ganz einfach.

Du hast beim Betreiben einer Webseite oder Forum zwei Ordnerbäume , einen Lokal am Pc und einen am sog. Server (das weite Tor zur www.Welt)Wink

Ich habe Dreamweaver als Webseitenprogramm aber Grundsätzlich müßte das mit die Ordner auf deinem Programm ebenso gehen.

Du machst dein Programm auf und lässt dir alle Ordner auf der Serverseit anzeigen, dazu mußt du klarerweise mit diesem verbunden (eingeloggt ) sein, eh kloar !

Dann suchst du dir die Ordner, bei welchen die Berechtigung eingestellt werden soll --- diesen dann mit einem Rechtsklick anklicken, worauf ein Fenster aufgeht, in dem dann unter anderen auch die Zeile " Berechtigungen festlegen " erscheint.

Diese dann anklicken ...............


L.G.

Walter
Zitieren
#13
[attachment=3238]
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#14
Das ist richtig. Entweder gibst du unten 777 bei numerischer Wert an oder du setzt oben alle Häkchen (was das gleiche bewirkt).

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#15
dann war das schon richtig was ich erst hatte nur die fehler meldung kommt trotzdem ich hatte alles auf 777gesetzt
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#16
Bist du sicher? Wenn du das schonmal gemacht hattest, warum ist dann im Screenshot 755 zu sehen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#17
ich hatte es dann wieder geändert weil es nicht ging.
und bevor ich irgendwas verändere und mein forum dann gar nicht mehr geht habe ich es wieder zurück gesetzt..
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#18
Hast du die Rechte bei allen vier Ordnern geändert?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#19
ist nur ein Ordner drinne und zwar image?
soll ich die anderen noch erstellen die fehlen und überall die Rechte ändern?
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#20
Die Dateien/Ordner müssen vorhanden sein, da sonst das Plugin gar nicht läuft.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad arcade mod - spiele hinzufügen? s.zagelski 5 2.802 04.05.2006, 11:17
Letzter Beitrag: DaStaFlexX