Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach upgrade auf 1.2.13 alles weg
#11
In der inc/config.php Zeile 9.
Gruß NetHunter
#12
feine sache, soll ich jetzt einfach das passwort löschen und abspeichern??
#13
Nein, du muss das Passwort durch deins ersetzen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#14
Einfach löschen wird wohl nicht reichen. Wie wäre es wenn du das richtige, aktuell gültige Passwort dort einträgst. ;-)
Gruß NetHunter
#15
Nein, einfach das richtige Passwort dort eintragen, um den Zugriff auf die DB zu erhalten Wink

EDIT: Lol 3 Posts in derselben minuten ^__^
Was ist der Unterschied zwischen der Politik und der Informatik?
In der Informatik ignoriert man führende Nullen...
#16
argh ich krieg die krise. hab jetzt das richtige pass eingegeben. es will nicht funzen
jetzt kommt zwar keine fehlermeldung mehr, aber der browser hört nicht auf die seite zu laden
jep, scheint zu klappen, nur mein template usw ist weg. ich check das mal ab und erstatte dann meldung. danke vorerst für Eure hilfe.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nach upgrade viele Postings weg press 2 709 30.11.2006, 22:39
Letzter Beitrag: press