Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach upgrade viele Postings weg
#1
Hallo,
nach einem upgrade 1.1.8. auf 1.2.1 (Anweisungen denke ich gut befolgt)
sind nur die ersten 125 Postings eingetragen worden, der Rest fehlt..
Eine Kontrolle der mybb_threads ergab, dass dort alle Postings drin stehen.
Woran könnte das liegen?
Danke.
MyBB Version: 1.6.12
DB Version: MySQLi 5.5.31
PHP Version: 5.3.27
#2
Geht es um Themen (mybb_threads) oder Posts (mybb_posts)? Wo genau wird was nicht angezeigt? Evtl. hilft es im Admin-CP die Statistiken zu erneuern. Falls nicht: Kam es beim Upgrade zu einem Fehler? Allgemein kann ich sagen, dass das Upgrade-Skript keine Daten löscht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Unter "mybb_threads" kann ich in der Spalte "subjekt" alle Einträge wiederfinden.
Unter "mybb_posts" fehlt ab einem gewissen Zeitpunkt alles.

Wenn ich die mybb_posts neu schreiben/überschreiben muss, kann ich das mit der "alten" Tabelle vom mybb1.1.8 tun?
Oder funktioniert das nicht?

Nachtrag:
Ok, die mybb_posts war fehlerhaft eportiert und somit auch wieder fehlerhaft importiert worden.
(Ich hatte zum Test des Upgrades mein Forum vorsichtshalber auf einen anderen Server "gespiegelt")
dabei ist es passiert.
Danke, kann also gelöscht werden, da es wohl keinen anderen betrifft.
MyBB Version: 1.6.12
DB Version: MySQLi 5.5.31
PHP Version: 5.3.27


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nach upgrade auf 1.2.13 alles weg chrisjudge 15 2.995 12.06.2008, 19:35
Letzter Beitrag: chrisjudge