Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Spiele für die Game Section
#21
Auf gehts in die nächste runde, hab gerade "nochmal" alles runtergehauen und auf alles genau geachtet, aber der fehler taucht wieder auf. Langsam glaube ich die version die ich habe hat irgendeine kappute datei.
Zitieren
#22
Hast Du Dir die Version von dieser Seite geholt? Du musst den ersten Link aus dem ersten Post herunterladen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#23
So hab jetzt wieder alle runter geschmissen und neu hoch geladen, sowie es aussieht hab ich jetzt alle richtig gemacht und es funkt perfekt. Der fehler ist behoben *freu

nach dem ich die hoffnung schon aufgegebnen hatte, hats es wirklich geklappt Wink

Danke schön Ihr beiden Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sport Game Section & Flash Paccy 14 3.601 13.09.2021, 09:30
Letzter Beitrag: Gerti
  Game Section 1.3* hkkp 1 1.217 23.05.2015, 12:50
Letzter Beitrag: Jockl
  Game Section bereitet Problem beim Upgrade Weltenbummler 3 1.944 30.11.2014, 14:01
Letzter Beitrag: Weltenbummler
  Tournement in Game Section wie "handeln" ? helmut54 9 3.096 25.02.2013, 22:04
Letzter Beitrag: Jockl
  Game Section Spiele Hecktro 15 5.634 04.10.2012, 07:44
Letzter Beitrag: Torie