Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum und termine als php in Html einfügen.
#11
ja und wie macht man die habe schin im Admin Center geschaut konnte aber nix finden was irgendwie eine reaktion auf die größe bringt Sad und ich muss feststellen, daß ich jetzt 2 Scrollbalken auf der rechten seite habe komisch
#12
Da wirst du die CSS-Datei deiner Seite anpassen müssen. Du kannst ja auch zwei verwenden für Seite und Forum.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum als Index.html Martito 3 725 25.06.2007, 21:26
Letzter Beitrag: Michael
  Html in emails einfügen sindbad123 10 2.379 14.10.2005, 13:21
Letzter Beitrag: sindbad123