Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Desktop Live Streamen
#11
mhm lohnt es sich darüber nachzudenken eine größere Leitung zu holen oder wäre das ein höherer aufwand als nuzen?
Zitieren
#12
Das wird sich nicht lohnen. Am besten wäre es du filmst das Ganze und stellst dann das Video bereit.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#13
Ja, das habe ich mir jetzt auch gedacht, und das werde ich auch tun, zumindest soweit bis ich entweder ne neue Leitung hab oder das Projekt an den Nagel Hänge ;-)

In diesem Sinne

[Bild: https://www.mybb.de/forum/images/mybb_de...solved.gif]

Danke

TMF
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ICANN Live Event Hansklausmauskatze 0 1.256 13.06.2012, 16:25
Letzter Beitrag: Hansklausmauskatze