Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kleines Problem
#1
Hallo und Guten Tag

Ich habe ein kleines Problem bzw. eine Fehlermeldung. Ich habe versucht das Usermap-Plugin zum laufen zu bringen. Es ist mir nicht gelungen. Sad Daraufhin habe ich das Plugin wieder deaktiviert und alle Dateien wieder gelöscht.

Seitdem kommt beim Login Administration die Zeile: "Ungültige Administrations-Session" Alles läuft bestens, komme auch per Login rein und raus und kann auch alles bearbeiten.

Nun meine Frage: Wie bekomme ich die Fehlermeldung wieder los? Welche Datei muss ich nacheditieren?

Danke im voraus für die Hilfe

Beste Grüße

Dieter
Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen. (Victor Hugo 1802-1885)
#2
Ist diese Zeile im Anmeld block mit drin, wenn ja ist das richtig, weil beim klick auf Admin -CP keine gültige Session gefunden wurde.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#3
Danke für die schnelle Reaktion – Krafdi !

Zitat:Ist diese Zeile im Anmelde block mit drin, wenn ja ist das richtig, weil beim klick auf Admin -CP keine gültige Session gefunden wurde.

Genau, die Meldung steht im Anmeldeblock. Ja, und was heißt das?

Beste Grüße

Dieter
Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen. (Victor Hugo 1802-1885)
#4
Wenn du dich im ACP Anmeldest wird eine Session gestartet in dieser wird deine Session-IDd übergeben. Diese Session-ID ist ein eindeutiger Wert für einen Nutzer.
Wenn du dich abmeldest oder eine gewisse zeit inaktiv bist wird die Session beendet.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#5
Aha, also keine Fehlermeldung?

Danke für die schnelle Antwort

Beste Grüße

Dieter
Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen. (Victor Hugo 1802-1885)
#6
Die Meldung sagt nur, dass du nicht angemeldet bist. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein kleines MyCode Problem.. lmweissen 4 1.551 11.11.2007, 19:18
Letzter Beitrag: lmweissen
  Ein kleines Problem mit wörterzähler in Profil Sunny Boy 13 1 1.337 21.03.2007, 16:18
Letzter Beitrag: Michael