Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fatal error: Call to undefined function generate_post_check() in /home/feuer112/domai
#1
Habe folgende Fehlermedung :

Fatal error: Call to undefined function generate_post_check() in /home/feuer112/domains/feuer112.onpw.de/public_html/mybb/global.php on line 46

mein Forum:

http://feuer112.onpw.de/mybb/

Ich wollte dieses Forum instalieren:

http://forums.mybb-themes.com/downloads....ew&did=222
#2
Hallo Feuerwehrfan,
funktioniert den alles, wenn das Theme nicht installiert/aktiv ist?

Eventuell hilft dieses Thema weiter: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=8739

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#3
Sind alle Dateien aktuell? Die Funktion gibt es seit MyBB 1.2.12.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
Ich heb das Problem beim meinem Forum behoben bei der innstalation des themplates hat der irgendwelche Dateien überschrieben ... Ich habe einfach noch mal ei neuen Forum runtergeladen und die Dateien class_templates.php und functions.php im Ordner /inc überschrieben weil bei der instalation vom themplate musste man diese durch mitgeliferte überschreiben ...


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fatal Error Metal-Freak 6 3.061 28.06.2007, 16:39
Letzter Beitrag: Jan
  Fatal error: snoopy19 4 2.039 22.02.2007, 08:55
Letzter Beitrag: snoopy19
  Fatal Error r2d2 3 1.926 04.02.2007, 02:21
Letzter Beitrag: Michael
  Fatal Error nach PostBit-Eintrag arabiczone 1 1.374 20.01.2007, 11:58
Letzter Beitrag: arabiczone
  Bugfix: Call to a member function run_hooks() Sebijk 4 2.597 04.11.2006, 23:23
Letzter Beitrag: Sebijk