Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fatal Error
#1
Ich kriege im AdminCp diesen Fehler:

Fatal error: Call to a member function run_hooks() on a non-object in /srv/www/httpd/phost/u/de/pytalhost/ujcc/web/inc/functions.php on line 146



woran könnte das liegen?
#2
Was hast du als letztes gemacht?
Arabic Zone - Kulturen lernen sich kennen...
#3
Eigendlich nix der war schon dirkt nach der inst da!habe mich nicht weiter darum gekümmert aber so langsam geht es mir auf den keks!
#4
Es handelt sich um einen Bug in PHP 5.2.0. In MyBB 1.2.2 wurde ein Workaround eingebaut.

Siehe auch: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=3723

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fatal error: Call to undefined function generate_post_check() in /home/feuer112/domai feuerwehrfan 3 1.936 30.05.2008, 18:37
Letzter Beitrag: feuerwehrfan
  Fatal Error Metal-Freak 6 3.062 28.06.2007, 16:39
Letzter Beitrag: Jan
  Fatal error: snoopy19 4 2.040 22.02.2007, 08:55
Letzter Beitrag: snoopy19
  Fatal Error nach PostBit-Eintrag arabiczone 1 1.374 20.01.2007, 11:58
Letzter Beitrag: arabiczone
  Fatal error: Call to a member function run_hooks() on a non-object in ... poncho 2 2.109 04.11.2006, 23:15
Letzter Beitrag: poncho