Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Administration - Registrierung deaktivieren
#1
http://gfx-dose.de/wbb/index.php?page=Th...5#post2025

Zitat:Registrierungen deaktivieren
Hier kannst du bestimmen, ob Registrierungen möglich sind oder nicht. Ja Nein

Die Beschreibung passt hier nicht zum (richtigen) Titel... liest man nur die Beschreibung, würde ich "Ja" wählen, um die Registrierung zu aktivieren, wobei dies hier die Deaktivierung bedeuten würde...
Zitieren
#2
Im ganzen passt der Schuh aber. ;-) Denoch steht es dir frei das nach Wunsch zu ändern.
Zitieren
#3
Ja, man sieht das oben in dem Thread, zu dem ich nen Link gepostet habe, es scheint jemanden verwirrt zu haben Big Grin
Zitieren
#4
Ich seh den Aufhänger, aber der Titel ist eindeutig, so dass es da bei genauem Lesen zu keinen Missverständnissen kommen sollte.
Zitieren