Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche 1.4 Übersetzung
#1
Moin,

gibt es die bisherige Deutsche MyBB 1.4 Beta 2 Übersetzung schon zum Download? Würde die gerne haben, da ich auch Beta Tester bin Wink

Gruß
Chrissi
Zitieren
#2
Als Mitglied des Support-Teams, kann ich dir hier sagen, dass es noch kein fertig Paket gibt. Wink Für ausgewählte Beta-Tester, gibt es ein noch nicht fertiges Paket zum Testen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Hm, also MyBB 1.4 Beta Tester bin ich ja schon, ist sowas dann automatisch drin? ^^
Zitieren
#4
Nein, hier gibt es einen eigenen Beta-Test.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Kann man sich da irgendwo anmelden? Und wenn es nur für Sprachdateien ist?
Zitieren