Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Forenseite
#1
Ich habe jetzt leider die Suche nicht benutzt, da ich nicht genau weiß nach was ich genau suchen soll ^^

Also..
Ich brauche eine neue Seite bzw. Datei in meinem Forum für einen Script. Aber ich brauche die Codezeilen, womit man das Forum bzw. den Header und den Footer in diese Datei packt.

Hoffe ihr versteht was ich meine Rolleyes
#2
Hallo gnol,

siehe hierzu > Doku > Häufig gestellte Fragen > Wie kann ich eine eigene Seite erstellen?

bzw. auch > Eigene Seiten Tutorial.

HTH.
#3
Ist das auch noch ohne über das ACP möglich? Wenn ich im Template mein Script einfüge kommt ein Error, aber man sagt mir nicht genau wo..

Also kann man z.B. den Header und den Footer in eine extra Datei includen und dann den Main-Teil auch in der Datei bearbeiten?
#4
gnol schrieb:Wenn ich im Template mein Script einfüge kommt ein Error...
Was wird denn als Fehlertext ausgegeben?
#5
Parse error: syntax error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE, expecting T_STRING or T_VARIABLE or T_NUM_STRING in /home/www/web149/html/sig-box/mbb/box.php(10) : eval()'d code on line 1

Ahh ich habs irgendwie übersehen.. man da ist nen error auf Zeile 10 in der Datei box.php stimms?
#6
Der Fehler muss in einem Template sein. Kannst du den Inhalt posten?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Aber gibt es keine Möglichkeit, dass ganze nicht über das ACP zu machen?
#8
Doch, allerdings geht es so am einfachsten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Und wie ist das möglich?
Oder gibt es ein WYSIWHG-PHP-Editor-Plugin für MyBB Smile
#10
Warum postest du nicht einfach den Inhalt das Templates? Dann kann man das ganz schnell beheben.
gnol schrieb:Und wie ist das möglich?
Du kannst auch mit HTML-Dateien arbeiten, was allerdings schlecht zu veralten ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie binde ich einen iframe in eine Forenseite ein ? diggler 2 2.096 22.05.2006, 13:04
Letzter Beitrag: Michael