Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Flashchat?
#1
Hi ich wollte wissen wo ich den Flashchat herbekomme den ihr hier verwenden?
Könnt ihr mir das sagen?
Zitieren
#2
the_canadian schrieb:Hi ich wollte wissen wo ich den Flashchat herbekomme den ihr hier verwenden?
Könnt ihr mir das sagen?

Moin!

Schau mal => HIER
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.6
PHP Version...: 5.3.18-nmm1
MySQL Version: 5.1.43


[Bild: signature_red_en_us.php]
Zitieren
#3
Kann ich den in man mybb forum einbinden?
Zitieren
#4
Hallo the_canadian,

die Integration wählst du während der Installation des FlashChat in "Step1a ".
Zitieren
#5
Hm das mit der INtegration geht net da immer die Fehlermeldung kommt kann config datei nicht finden, um in die Mysql datenbank zu schreiben.

kann mir da einer helfen?
Zitieren
#6
Hast du die Dateien des Chats nach Anleitung in einen Unterordner innerhalb des Forenordners hochgeladen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Ich habe den ordner so auf dem server d.h.
Forum: /Forum/mybb/ dort liegen dann upload und Documentation
Chat: /FlashChat/ dort liegen dann die Ordner chat und src und noch die txt dokumente.

Achja das ist ein linux-server
Zitieren
#8
Hallo the_canadian,

kopiere einmal das kpl. Verzeichnis "chat" (aus "/FlashChat/") in das Verzeichnis "forum/mybb/upload";
der Pfad für das Verzeichnis des "FlashChat" sollte dann lauten: "forum/mybb/ppload/chat".

HTH.
Zitieren
#9
Und was ist mit dem src ordner? Muss der nicht auch mitkopiert werden?
Zitieren
#10
Hallo the_canadian,

nein, für die Installation benötigst du nur das kpl. Verzeichnis "chat".
Zitieren