Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Flashchat?
#31
@Aki: Ich kann keinen Fehler erkennen, der Chat lädt ganz normal.

@Norbert: Das ist die Standardsprache für neue Benutzer. Ist "Deutsch" auch in deinen Einstellungen gewählt? Gehe dazu unten auf den Button "Design" und dann auf den Reiter "Text".

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#32
Danke Michael,

das habe ich hin bekommen ich möchte aber auch den admin bereich auf deutsch stellen

geht das??

und gleich noch ne frage

wie bekomm ich das login fenster weg das die forum mitglieder nicht immer namen und pw eingeben müssen

ich danke schon mal

Norbert
Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft. Cool

4 x 1.6 PHP Version 5.2.11-0 MySQL 5.0.77
Zitieren
#33
(04.11.2008, 23:40)Norbert schrieb: das habe ich hin bekommen ich möchte aber auch den admin bereich auf deutsch stellen

geht das??
Soweit ich weiß geht das nicht.
(04.11.2008, 23:40)Norbert schrieb: wie bekomm ich das login fenster weg das die forum mitglieder nicht immer namen und pw eingeben müssen
Ich habe das Gefühl, das hängt damit zusammen, dass du in den Cookieeinstellungen als Präfix "mybb_" angegeben hast. Diese Einstellung ist nur nötig, wenn mehrere Foren unter der gleichen Domain betrieben werden.

Lösche das "mybb_" und speichere die Einstellungen neu ab. Anschließend musst du die Cookies des Forums einmal manuell im Browser löschen. Versuche es dann nochmal.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#34
danke Michael,

probier ich morgen und werde dan berichten

gruß Norbert
Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft. Cool

4 x 1.6 PHP Version 5.2.11-0 MySQL 5.0.77
Zitieren
#35
(04.11.2008, 23:32)Michael schrieb: @Aki: Ich kann keinen Fehler erkennen, der Chat lädt ganz normal.

Also die Lade Zeilen gehen, aber danach ist alles weiß. Das Admin CP geht, der Chat nicht...
Zitieren
#36
Hy Aki,

also wenn ich deinen chat auf rufe steh ich nach den lade balken vor deinem loginfenste müßte jetzt eigendlich nur benutzernamen und pw eingeben

hast du mal probiert deinen verlauf zuleeren

und wenn die seite weiß bleib sie einmal zu aktualisieren

Gruß Norbert
Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft. Cool

4 x 1.6 PHP Version 5.2.11-0 MySQL 5.0.77
Zitieren
#37
Nee Geht nicht. Mal ist der Chat weiß oder nur der blaue Hintergrund ist da.
Der Chat geht angeblich bei mehreren nicht.
Zitieren
#38
Hallo Aki,

hast du mal verchidene browser versucht

und mal verglichen bei wem geht bei wem geht nicht

ich hab ff 3 und da gehts


Nachtrag: welchen Flash >Player verwendet ihr bei mir läuft der 10 er
gruß norbert
Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft. Cool

4 x 1.6 PHP Version 5.2.11-0 MySQL 5.0.77
Zitieren
#39
komisch, hab auch den 10, dachte daran liegt es. hab auch ff3
Zitieren
#40
@Michael

Hab jetzt alles neu gemacht komme auch in den chat ohne pw aber nu bekomm ich die standartsprache nicht auf deutsch

Gruß Norbert
Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft. Cool

4 x 1.6 PHP Version 5.2.11-0 MySQL 5.0.77
Zitieren