Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Flashchat?
#41
Dann bin ich da jetzt auch ratlos, denn das Problem kenne ich nicht. Vielleicht kann dir hier der Support des Chats helfen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#42
Geht der Chat bei euch echt?
http://www.psp-zocker.de/chat/flashchat.php
Also bei mir beschweren sie sich alle wieso der nicht geht. Ich will den nicht normal Installieren, das sol gleich so gehen. Und ich denke das wird auch nix ändern. Habe den Installationsvorgang mehrmals gemacht und habe auch neu hoch geladen und so.
Das ist echt dumm das der bei denen im Forum und bei mir nicht geht und bei euch schon.
Zitieren
#43
Also bei mir lädt er ganz normal.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#44
(05.11.2008, 20:44)Aki schrieb: Geht der Chat bei euch echt?
http://www.psp-zocker.de/chat/flashchat.php
Also bei mir beschweren sie sich alle wieso der nicht geht. Ich will den nicht normal Installieren, das sol gleich so gehen. Und ich denke das wird auch nix ändern. Habe den Installationsvorgang mehrmals gemacht und habe auch neu hoch geladen und so.
Das ist echt dumm das der bei denen im Forum und bei mir nicht geht und bei euch schon.

geht bei mir einwand frei

Gruß Norbert
@Michael

ich habs geschaft nach durch suchen von gfühlten 100 datein hab ich ../temp/appdata/config_1.php gefunden und
von 'defaultLanguage' => 'en', auf 'defaultLanguage' => 'gm' gesetzt und nu geht es

jetzt bleibt nur das prob das ich im raum nahmen keine umlaute benutzen kann

Gruß Norbert



@Aki


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft. Cool

4 x 1.6 PHP Version 5.2.11-0 MySQL 5.0.77
Zitieren
#45
THX für das bild. Also dann geht es schon bei welchen^^

wieso geht es dann und bei vielen anderen auch nicht?

http://www.psp-zocker.de/thread-209.html
Zitieren
#46
Hallo Aki,

da kann ich dir echt nich helfen,

aber bei meiner frau gehts auch nicht aber da denk ich liegts am systhem die hat noch winn 2000 und den ie 6

und ich weis auch nicht genau welchen flash player da drauf ist

möglicher weise solltest du mal nachfragen bei den leuten welchen browser und welchen player sie haben und den leuten mal sagen das sie den verlauf und die cookies löchen sollen

was anderes fällt mir dazu nicht ein

Gruß norbert
Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft. Cool

4 x 1.6 PHP Version 5.2.11-0 MySQL 5.0.77
Zitieren
#47
(05.11.2008, 22:53)Aki schrieb: THX für das bild. Also dann geht es schon bei welchen^^

wieso geht es dann und bei vielen anderen auch nicht?

http://www.psp-zocker.de/thread-209.html


Hallo

Die Vermutung liegt nahe das einige die Browsereinstellungen so gewählt haben das sämtliche Scripte blockiert werden. z.B. Noscript Plugin im FF3

Gruß Andy
Zitieren