Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Rahmen um Banner und Icon??
#11
Oh je.

Hab es jetzt überall auf "Anpassungen zurücksetzen" geklickt und gesichert. Leider hat es nichts gebracht.
Man kann wohl auch immer nur einen Bereich zurücksetzen. Führt man das gleiche bei einem anderen Bereich durch, wird der vorige wieder geändert.

Dabei hab ich doch gar nichts schlimmes gemacht.
Hab nur img{border: none;} zunächst ins CSS Attribut des Oberen Menues eingefügt. Das war natürlich falsch und ich hab es wieder gelöscht. Danach trat der Fehler auf.

Was kann ich denn noch tun?
#12
Hab´s "live" mitverfolgt ... kurzzeitig hat die Ausgabe gestimmt!

Mach´s nochmal. Setze dabei immer nur die Anpassungen in einer Box zurück und sieh´ Dir danach Deine Seite an. Die Foren-Seite dabei immer neu laden, damit die CSS-Einstellungen im Browser-Cache überschrieben werden.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#13
Live mitverfolgt ist :-)

Scheine den richtigen Bereich gefunden zu haben.

Allerdings steht in einigen anderen Bereichen (Angepasst in diesem Theme-Stil) und unter Extra-CSS-Attribute stehen einige Befehle in blauer Schrift.
Dort könnte man auch die Anpassungen zurücksetzen. (Scheinen also noch andere Änderungen vorgenommen worden zu sein.)

Leider kann ich aber nur einen Bereich zurücksetzen. Setze ich einen anderen zürück wird die vorige Änderung auch wieder zurückgesetzt und ich bin soweit wie vorher.

(Was für ein Satz)
Komisch.
#14
Danke für die Hilfe.

Scheint alles wieder korrekt zu funktionieren.

Gruß
Andreas


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Icon für weiblich und icon für männlich Wo? Big Smoke Sn 8 1.645 26.07.2008, 16:09
Letzter Beitrag: StefanT