Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dringende Frage zu groupimages!!
#1
Ich habe im FTP ausversehn den Ordner groupimages gelöscht, habe ihn neu angelegt und einen Teil der vorher existierenden images wieder hochgeladen.. jetzt kommt aber bei mir, wenn ich eine Antwort schreiben will:

"Falscher Authorisierungscode. Greifst du auf diese Funktion auf übliche Weise zu? Bitte gehe zurück und versuche es erneut."

Was tun? Bitte helft mir :<
Zitieren
#2
nochmal neu probieren?
das kann eigentlich nicht an der groupimages liegen.
Zitieren
#3
Doch, es muss daran liegen. Davor war es nicht so. Hilfe pls !
Zitieren
#4
Der Ordner wird normalerweise gar nicht benutzt. Toungue Siehe: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=20219
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
das meinte ich.
da der ordner nur dann genutzt wird wenn man die bilder darin nutzzt.
Zitieren
#6
An dem gelöschten Ordner liegt es garantiert nicht, sondern daran, dass dein Theme nicht kompatibel zu MyBB 1.2.12 ist. Versuchs mal damit: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...&pid=61522

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Additional Groupimages DaMaxx 4 1.023 16.11.2010, 13:16
Letzter Beitrag: DaMaxx
  Groupimages deLaKing 0 529 11.04.2009, 14:12
Letzter Beitrag: deLaKing
  Deutsche Groupimages / Gruppenbilder Michael Malin 4 918 13.01.2009, 23:41
Letzter Beitrag: Michael Malin
  Neue Groupimages DonNemesis 2 639 11.05.2007, 22:43
Letzter Beitrag: Murphy
  Groupimages - jeder Benutzertitel eins ? Mercedo 5 975 16.08.2006, 13:37
Letzter Beitrag: Michael