Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Additional Groupimages
#1
Hallo,

ich hab nun mittlerweile die suchfunktion mehrfach durchsucht und zumindest nichts gefunden was meinem Problem ähnelt außer diesem Beitrag im englischen Forum -> http://community.mybb.com/thread-81098.html

Ich hab mittlerweile erkannt das das Problem ein reines Google-Chrome Problem ist, um die Chancen auf Support zu erhöhen möchte ich auch hier schreiben. Ich verwende das Plugin von Jammerx2 um die zusätzlichen Gruppenbilder zu posten.

Hier noch zwei Screenshots die das Problem zeigen, es besteht übrigens nur im Postbit, im Profil ist alles so wie es sein soll...
       


Vielen Dank für die Hilfe im Vorraus.

DaMaxx
Zitieren
#2
Ein Link wäre sehr hilfreich. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(16.11.2010, 11:53)StefanT schrieb: Ein Link wäre sehr hilfreich. Wink

http://clan-numen.eu
http://clan-numen.eu/thread-1.html

nochmal, falls überlesen, fehler ist nur mit google chrome!

ich hattes es auch einmal mit dem standard theme von mybb versucht, selbes problem, scheint also irgendwie der code nicht für chrome angepasst zu sein.
Zitieren
#4
Stimmt, mit Opera sieht es noch viel schlimmer aus. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
(16.11.2010, 12:40)StefanT schrieb: Stimmt, mit Opera sieht es noch viel schlimmer aus. Toungue

Das mit Opera lag an einem Test den ich gemacht hatte, in meinem Opera sieht nun alles wieder normal aus, also auch kein Fehler mehr... nur noch Chrome.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Groupimages deLaKing 0 1.148 11.04.2009, 14:12
Letzter Beitrag: deLaKing
  Deutsche Groupimages / Gruppenbilder Michael Malin 4 2.116 13.01.2009, 23:41
Letzter Beitrag: Michael Malin
  Dringende Frage zu groupimages!! raaN 5 2.144 08.05.2008, 21:08
Letzter Beitrag: Michael
  Neue Groupimages DonNemesis 2 1.396 11.05.2007, 22:43
Letzter Beitrag: Murphy
  Groupimages - jeder Benutzertitel eins ? Mercedo 5 2.166 16.08.2006, 13:37
Letzter Beitrag: Michael