Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forensuche verschiebt sich
#1
Habe gerade festgestellt das bei meinem Forum sich die Tabelle mit den Ergebnissen der Forensuche verschoben hat und nun so aussieht:

   

Wie kann ich es korregieren? Habe im Theme/Ändern rumprobiert aber bekomme es nicht hin.

Das ist seltsamerweise die einzige Tabelle (abgesehen von dem Fehler im Footer) die sich bei mir nicht angepasst hat :/
Zitieren
#2
Das Problem ist der img-Tag im Auszug des dritten Beitrags. Eine einfache Lösung dazu wird es leider nicht geben, da ein Umbruch im Browser kaum zu erzwingen ist und jeder Browser da anders reagiert.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Hm. und es gibt keien Möglichkeit wie man das Ganze umgeht? Habe den img-tag gelöscht und das wird dann wieder normal angezeigt, aber das kann ja keine Dauerlösung sein das niemand mehr seine bilder linken kann. Shy
Zitieren
#4
Es passiert ja nur, wenn die URL so lang ist und sich genau im Text-Ausschnitt befindet.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Jup das stimmt. Nur wenn man immer elendlangen Text posten muss bevor man ein Bild linken darf damit es gut aussieht ist es auch keine Dauerlösung^^.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum verschiebt Menüs her-ha 16 4.612 21.11.2012, 20:35
Letzter Beitrag: her-ha
  Container verschiebt sich - Teilweise nicht sichtbar Murphy 4 2.006 24.02.2011, 22:29
Letzter Beitrag: Murphy
  Theme verschiebt Willkommens Panel siebenstein4u 4 1.783 17.03.2008, 22:26
Letzter Beitrag: siebenstein4u