Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Emailbenachrichtigung für jedes neue Thema und Beitrag??
#1
hallo,

ich hab heute mal folgende Frage.

Für Moderatoren und mich als Admin würd ich gerne für jedes neu erstellte Thema und jeden Beitrag eine Emailbenachrichtigung erhalten.
Kann man das irgendwie/irgendwo einstellen?

Dank Euch für Tipps und Hinweise.

Gruß
Andreas
#2
Eine Einstellung dafür gibt es (leider) nicht.

Es gab schon mal einen Lösungsansatz, der aber (bei mir zumindest) nicht so recht funktionieren wollte: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=1821
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann Themen nicht in jedes Forum verschieben lordy 4 2.080 04.12.2007, 00:47
Letzter Beitrag: lordy
  Emailbenachrichtigung in abonnierten Foren bzw Themen funktioniert nicht lordy 2 1.594 30.08.2007, 22:20
Letzter Beitrag: lordy
  Jedes PlugIn-Problem robin591 2 1.339 24.08.2007, 19:57
Letzter Beitrag: robin591
  EmailBenachrichtigung bei allen "bewegungen" auf dem board eddyedfred 5 1.965 29.01.2007, 13:23
Letzter Beitrag: eddyedfred