MyBB.de Forum
Emailbenachrichtigung für jedes neue Thema und Beitrag?? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Emailbenachrichtigung für jedes neue Thema und Beitrag?? (/thread-9419.html)



Emailbenachrichtigung für jedes neue Thema und Beitrag?? - andreas33 - 06.05.2008

hallo,

ich hab heute mal folgende Frage.

Für Moderatoren und mich als Admin würd ich gerne für jedes neu erstellte Thema und jeden Beitrag eine Emailbenachrichtigung erhalten.
Kann man das irgendwie/irgendwo einstellen?

Dank Euch für Tipps und Hinweise.

Gruß
Andreas


RE: Emailbenachrichtigung für jedes neue Thema und Beitrag?? - ows - 06.05.2008

Eine Einstellung dafür gibt es (leider) nicht.

Es gab schon mal einen Lösungsansatz, der aber (bei mir zumindest) nicht so recht funktionieren wollte: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=1821