Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler ?
#1
in mein board stimmt was nicht, ich habe es deswegen wieder gelöscht, Also..
ich kapiiere da was nicht, wen man sich einloggen will steht da sie werden zur startseite geleitet , und dan is man trotzdem nicht eingeloggt, alle meinen da stimmrt was mit der cookie domain nicht , dan habe ichs geamcht und geht trotzdem nicht.. helfen pls
#2
Dies ist kein Bug, sondern ein Problem deines Forums. Ohne Link können wir nichts dazu sagen.
Und per PN antworte ich nicht!
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ja aber ich darf den "Link" hier nicht nennen oder ?
wenn ja ?! ich installiere es dan gleich, würde dich dan Admin machen "kurz" wen du es einstellen koenntest Smile
ist das Okay ?
#4
Warum darfst du den Link nicht nennen? Entweder du postest ihn hier oder sendest ihn mir per PN. Admin-Rechte o.ä. brauche ich nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.