MyBB.de Forum

Normale Version: Fehler ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
in mein board stimmt was nicht, ich habe es deswegen wieder gelöscht, Also..
ich kapiiere da was nicht, wen man sich einloggen will steht da sie werden zur startseite geleitet , und dan is man trotzdem nicht eingeloggt, alle meinen da stimmrt was mit der cookie domain nicht , dan habe ichs geamcht und geht trotzdem nicht.. helfen pls
Dies ist kein Bug, sondern ein Problem deines Forums. Ohne Link können wir nichts dazu sagen.
Und per PN antworte ich nicht!
Ja aber ich darf den "Link" hier nicht nennen oder ?
wenn ja ?! ich installiere es dan gleich, würde dich dan Admin machen "kurz" wen du es einstellen koenntest Smile
ist das Okay ?
Warum darfst du den Link nicht nennen? Entweder du postest ihn hier oder sendest ihn mir per PN. Admin-Rechte o.ä. brauche ich nicht.