Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Captcha-Grafik schlecht lesbar
#11
Laello schrieb:... aber es ist kein Bild mehr gealden ...

Meinst Du damit, es wird überhaupt kein Captcha mehr geladen? In meiner Testumgebung mit 1.2.13 funktionierts eigentlich problemlos.

Kannst Du mal einen Link posten (evtl. auch per PN oder eMail).
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#12
Ach so ne hab es wieder raugenommen,
bei mir kommt dann nur so ein Kästchen mit einem Fragezeichen,
das heißt das das Bild fehlt-

Versteh ich nicht hab auch 1.2.13
#13
Na ja, einen Versuch war´s wert; hilft nur noch eins ... die Tage bis zur 1.4 zählen und abwarten Wink
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#14
Aber bei dir klappt es einweindfrei?
#15
Eigentlich ja (getestet mit FF 2.0.0.14, IE6, Opera 9.27); siehe Screenshot bei einer Registrierung ... blanker, weißer Hintergrund, die Zeichen werden angezeigt.

   

Kann das vielleicht sonst noch jemand kurz testen? Falls - wie bei Laello - überhaupt nichts mehr angezeigt wird ... kein Problem, dann einfach die Original-Datei wieder hochladen.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#16
Wieso das bei dir klappt ist unklar. Ich habe als referenz die captcha.php mal geladen und getestet. Ergebnis: Kein Bild.

Edit:
Die im Anhang tuts. Wink


Angehängte Dateien
.php   captcha.php (Größe: 5,41 KB / Downloads: 3)
Gruß NetHunter
#17
NetHunter schrieb:Wieso das bei dir klappt ist unklar ...

Liegt wohl an meiner (lokalen) Testumgebung. Verwende zwar online und lokal identische PHP/SQL-Versionen und -Einstellungen, aber halt mit dem Unterschied, dass es lokal unter (und jetzt bitte nicht lachen) Windows98 läuft.

Habe jetzt endlich auch (warum hab´ ich das eigentlich nicht schon früher gemacht?) ein Testforum online installiert; da funktionierts - wie bei euch - auch nicht. Könnte also durchaus sein, dass meine Datei nur auf Windows-Servern läuft. Aber das kann ich beim besten Willen nicht testen Wink
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#18
Never change a running System en-gedi. Wink Das mit der lokalen Testumgebung unter Windows hat mir in der Vergangenheit auch oft verfälschte Ergebnisse geliefert. Deshalb fahre ich jetzt mehrere Testboards auf diversen Freehosting Angeboten.
Gruß NetHunter


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  captcha grafik nicht angezeigt andreaswien 12 2.234 29.07.2007, 15:21
Letzter Beitrag: Thai-Tiger
  CAPTCHA-Code nicht lesbar benjaminhirsch 5 1.638 05.03.2007, 19:24
Letzter Beitrag: Michael
  Unsichtbare Foren doch lesbar ? sindbad123 1 1.000 15.11.2005, 16:13
Letzter Beitrag: krafdi