Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
CAPTCHA-Code nicht lesbar
#1
Ich setze die Version 1.2.3 ein und habe von der Vorgänger-Version aktualisiert.

Nun ist bei einer Neu-Registrierung der CAPTCHA-Code derart hell, dass man ihn nicht entziffern kann! Woran kann das liegen?
#2
Was meinst du mit hell? Kannst du einen Link oder einen Screenshot posten?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Bitte:
DIe Schrift und der Hintergrund sind hell, so dass man nichts erkennen kann.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#4
Überprüf bitte, ob alle benötigten Bilder korrekt hochgeladen worden sind. Wenn ja, dann unterstützt der Server die Funktionen der GD-Lib nicht richtig. Wende dich dazu an den Hoster.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#5
@Mak Danke für die Hinweise. Aber die Bilder sind korrekt hochgeladen, und komischerweise ging vor dem Update auf die neue Version alles bestens!
#6
Ein Problem ist nicht bekannt. Im Zweifelsfall kannst du auch eigene Hintegrundgrafiken erstellen, die dunkel sind.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Captcha-Grafik schlecht lesbar ElkeK. 17 2.750 05.06.2008, 13:58
Letzter Beitrag: NetHunter
  Unsichtbare Foren doch lesbar ? sindbad123 1 998 15.11.2005, 16:13
Letzter Beitrag: krafdi