MyBB.de Forum

Normale Version: CAPTCHA-Code nicht lesbar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich setze die Version 1.2.3 ein und habe von der Vorgänger-Version aktualisiert.

Nun ist bei einer Neu-Registrierung der CAPTCHA-Code derart hell, dass man ihn nicht entziffern kann! Woran kann das liegen?
Was meinst du mit hell? Kannst du einen Link oder einen Screenshot posten?
Bitte:
DIe Schrift und der Hintergrund sind hell, so dass man nichts erkennen kann.
Überprüf bitte, ob alle benötigten Bilder korrekt hochgeladen worden sind. Wenn ja, dann unterstützt der Server die Funktionen der GD-Lib nicht richtig. Wende dich dazu an den Hoster.
@Mak Danke für die Hinweise. Aber die Bilder sind korrekt hochgeladen, und komischerweise ging vor dem Update auf die neue Version alles bestens!
Ein Problem ist nicht bekannt. Im Zweifelsfall kannst du auch eigene Hintegrundgrafiken erstellen, die dunkel sind.