Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ip Adressen nicht loggen
#1
Hallo!
Ich wollte ausstellen, dass mein Board jegliche IP-Adresse loggt, ist das irgendwie möglich ?
Ja ich hab die Suche benutzt und unter "Ips nicht loggen" "Ip Adresse" usw. hab ich nichts gefunden Wink

MfG
#2
Zumindest im Bereich Beitragserstellung ist es möglich.

ACP -> Beitragserstellung -> IP-Adressen loggen == IP nicht loggen
Gruß NetHunter
#3
Ja aber die IP's werden ja immernoch geloggt oder nicht ?!
Gibts keine Möglichkeit das zu umgehen / auszustellen ?

MfG
#4
Eine allgemein gültige Einstellung dafür gibt es nicht. Die Änderung wäre nur über eine Codeänderung zu erreichen. Die IPs werden über die Funktion get_ip() ermittelt, die du in der Datei inc/functions.php findest. Diese könntest du so abändern, dass keine IP zurückgegeben wird. Da aber die IPs auch für das Sessionsystem relevant sind kann es sein, dass es dann hier Probleme gibt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Dazu hat ZiNgA BuRgA im Englischen Forum einen Lösungsansatz.
-> http://community.mybboard.net/showthread...#pid207255
Gruß NetHunter
#6
Siehe: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...15#pid7915
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  IP Loggen ausschalten misterclark 3 593 06.11.2007, 11:52
Letzter Beitrag: Michael
  Alle Seitenaufrufe loggen poncho 2 861 26.09.2006, 13:39
Letzter Beitrag: poncho