Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Cookie Einstellungen bei 2 URL?
#11
Ob es bei anderen Foren auch zu Problemen kommt kann ich nicht sagen. Das mit der Frameweiterleitung scheint aber im IE im Allgemeinen aufzutreten.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#12
Dankeschön Michael! Ist ja wirklich zum Jammern, aber was hilft's! Ich werd mir leider was anderes überlegen müssen.
#13
Du könntest das sogenannte cloaking abschalten. Dann geben deine Besucher zwar http://exonyme.6x.to im Browser ein, landen aber direkt auf http://exonyme.kilu.de/Board.
#14
Cloaking? Sagt mir recht wenig, ich schätze mal ich sollte was ändern im Controlpaneel von 6x.to. Dort hab ich folgende Optionen zur Auswahl:

* Automatic mirrorchecking (6x.to checks if the given mirrors are reachable and selects one that's online)

* Hide my real URL (your visitors will just see your 6x.to subdomain)

* Kill foreign frames (your page can't be opened within someone others frameset)

Leider ist es ganz egal was ich bei den Optionen deaktiviere/aktiviere, das Login-Problem besteht bei der Subdomain trotzdem.
Vielleicht hab ich noch was vergessen??
#15
6x.to scheint keine direkte Weiterleitung auf den Webspace zu erlauben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#16
Es sollte der Punkt Hide my real URL (your visitors will just see your 6x.to subdomain). Diese Option bitte abwählen, deaktivieren. Danach sollte jeder der die 6x.to Adresse im Browser eintippt direkt auf die tatsächliche Domain geleitet werden.
#17
@NetHunter

Ich habe diesen Punkt "Hide my real URL (your visitors will just see your 6x.to subdomain) deaktiviert und sehe nun die Originaladresse. Doch das Login per Subdomain funktioniert weiterhin nicht im Internet Explorer obwohl ich extra nochmal alle Cookies geleert habe. Ich habe es wirklich mit allen möglichen De-/Aktivierungskombinationen probiert - doch ohne Erfolg.
6x.to mag er anscheinend überhaupt nicht!

Firefox, Opera und Safari geht einwandfrei, nur der IE spinnt. Wer müßte denn sich nun verbessern damit ein Login über die Subdomain (cloaked) möglich ist - die Boardsoftware oder der Internet Explorer?
Kann man eigentlich als Boardsoftwareentwickler gar nichts tun gegen solche IE Loginprobleme?
#18
Wenn ich die URL aufrufe wird das Forum weiterhin über ein Frameset eingebunden. Viel machen können wir da auch nicht. Wenn du nur eine URL benutzt gibt es auch keine Probleme. Dass der IE hier etwas eigensinnig ist, können wir auch nicht ändern. Wie du ja selbst festgestellt hast existiert das Problem in allen anderen Browsern nicht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#19
ah okay, dann geht das also nur über grundlegende Änderungen im Internet Explorer. Vielleicht ändert sich da was ab der Version IE 8 die demnächst erscheint. Glaubs zwar überhaupt nicht, aber Wunder gibts immer wieder Smile
#20
Ich nutze
www.clandatenbank.net
www.clandatenbank.de
www.clandatenbank.com

Und habe in den 2 zeilen nix eingetragen und geht alles 1a.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cookie Einstellungen setzen nach Umzug lexington 2 1.459 29.03.2007, 06:50
Letzter Beitrag: lexington