Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Cookie Einstellungen bei 2 URL?
#21
Hier handelt es sich aber um eine Weiterleitungs-Domain, das ja auch das Problem ist. Bei richtigen Domains gibt es keine Probleme.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#22
?
Wenn ich die nicht weiterleiten würde auf die hauptdomain, dann gibt es die ganzen fehler mit den neuen beiträgen. Das ich nach jedem neuen aufruf immer nur einen beitrag anschauen kann damit die immer nach und nach als nicht neu bekomme.

Wenn ich es nciht mache unt über z.B. die .net domain draufgehe dann kann ich nicht auf einmal alle neuen beiträge wegbekomme nach neuen aufrufen sind wieder alle als neu gekenzeichnet.

Das Forum kommt also nicht mit den ganzen domains klar man kann es nur mit einer betreiben. Ohne die fehler zu bekommen.


EDIT:
Aha habe es geraft langsamm Wink Wen nich die weiterleitungen aus meine nrausmache zur hauptdomain dann habe ich ja das gleiche. Ich weis nciht wie es bei mir funktionirt die andere n2 Domains sind auf den ordner geleitet von der hauptdomain aber wenn ich die auf die URL leite passt es.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cookie Einstellungen setzen nach Umzug lexington 2 765 29.03.2007, 06:50
Letzter Beitrag: lexington