Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Portal mit anderem Design
#1
Ist es möglich das Mybb Portal (portal.php) mit einem anderen Design zu versehen (Theme + Templates) als das Forum und wenn ja wie ?

Weil standardmäßig übernimmt er ja das Aussehen des Forums.
Zitieren
#2
OFF TOPIC:

Ohne auf die Frage einzugehen (möglich ist es bestimmt; gibt ja fast nichts, was mit dem MyBB nicht machbar wäre) ... warum willst Du das?

Mich persönlich als Besucher oder Nutzer einer HP/Community würde es nur stören, wenn Teilbereiche plötzlich in einem anderen Layout erscheinen und ich mich erst wieder zurechtfinden muss.

Wenn kein wirklich wichtiger Grund dazu vorliegt ... lass´ es und spar Dir die Mühe Wink
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#3
Füge in der global.php vor:
PHP-Code:
if(in_array(strtolower(basename($_SERVER['PHP_SELF'])), $valid)) 
das ein:
PHP-Code:
if(strtolower(basename($_SERVER['PHP_SELF'])) == 'portal.php')
{
    
$loadstyle "tid='X'";

Ersetze X durch die ID des Themes.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
@ en-gedi weil ich das als News-System verwenden wollte, aber die Grafiken etc. dann nicht passend sind.
Und die Wordpress-Bridge ist noch nicht ausgereift ...

@ Dragon
Danke dir, dachte nicht, dass es so simpel ist.
Zitieren