MyBB.de Forum

Normale Version: Portal mit anderem Design
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist es möglich das Mybb Portal (portal.php) mit einem anderen Design zu versehen (Theme + Templates) als das Forum und wenn ja wie ?

Weil standardmäßig übernimmt er ja das Aussehen des Forums.
OFF TOPIC:

Ohne auf die Frage einzugehen (möglich ist es bestimmt; gibt ja fast nichts, was mit dem MyBB nicht machbar wäre) ... warum willst Du das?

Mich persönlich als Besucher oder Nutzer einer HP/Community würde es nur stören, wenn Teilbereiche plötzlich in einem anderen Layout erscheinen und ich mich erst wieder zurechtfinden muss.

Wenn kein wirklich wichtiger Grund dazu vorliegt ... lass´ es und spar Dir die Mühe Wink
Füge in der global.php vor:
PHP-Code:
if(in_array(strtolower(basename($_SERVER['PHP_SELF'])), $valid)) 
das ein:
PHP-Code:
if(strtolower(basename($_SERVER['PHP_SELF'])) == 'portal.php')
{
    
$loadstyle "tid='X'";

Ersetze X durch die ID des Themes.
@ en-gedi weil ich das als News-System verwenden wollte, aber die Grafiken etc. dann nicht passend sind.
Und die Wordpress-Bridge ist noch nicht ausgereift ...

@ Dragon
Danke dir, dachte nicht, dass es so simpel ist.