Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
wbblite in ein mybb umwandeln möglich?
#1
hmm..also ich habe mal ne Frage kann man vielleicht ein wbblite in ein mybb umwandeln ?

Edit by NetHunter
Betreff: "Mal ne Frage xD" in "wbblite in ein mybb umwandeln möglich?" geändert.
#2
Hi Flo-rian,
das Developement Team von MyBB arbeitet momentan auch an einem Merge System. Der erste RC wurde bereits veroeffentlicht, allerdings befindet sich wbbLite nicht auf der Liste. Soll heissen, solange du keinen inoffiziellen Konverter findest, gibt es ausser dem manuellen Uebertragen aller Daten keine Moeglichkeit.
#3
Das ginge nur über einen Umweg: WBB -> phpBB -> MyBB

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
hmm gibts von phpbb ein update packet oder so ???
#5
Was meinst du mit Update-Paket?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Ich will das wbblite ja auf ein mybb updaten aber man kann es ja nur auf ein phpbb updaten und dann erst auf nen mybb und dafür braucht man nen update packet ist aufjeden fall beim wbb 2 so xD
#7
Das sind keine Updater, sondern Konverter. Wink

Siehe: https://www.mybb.de/downloads/merge-system.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
hallo

wollte kein neues thema öffnen ich möchte nicht mein ganzes wbb in mybb umwandeln sonder nur die user und wens geht die beirtäger rüber nehemn ist das möglich ? wen ja wie bitte um hilfe danke
#9
Hallo und willkommen,

schau´ Dir dazu einfach mal die "Möglicherweise verwandten Themen ..." hier am Ende der Seite an.

Ich hab´s nicht getan Wink, aber vielleicht findest Du da eine Antwort.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#10
Mit dem Umweg wäre das ohne Probleme möglich, da das Merge-System modular aufgebaut ist und man entscheiden kann, was konvertiert wird.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Phpbb umwandeln ... test123456 3 1.830 06.06.2008, 18:50
Letzter Beitrag: test123456
  Datenbank von Binär in normalen Text umwandeln SilentDeath 2 1.726 04.09.2007, 22:05
Letzter Beitrag: Garlant
  wbblite > mybb Datenbank Konverter brainkopf 1 1.598 04.07.2007, 18:12
Letzter Beitrag: Michael
  MyBB-Forum aus wbblite erstellen Horst 7 3.948 25.10.2006, 22:25
Letzter Beitrag: 5dOt1
  Wbblite Converter mpeg_one 7 3.031 25.06.2006, 13:47
Letzter Beitrag: Garlant